E2 siegt gegen Sindelfingen II

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

E2 Sieg gegen Sindelfingen II

Bei sonnigem Herbstwetter stand am letzten Samstag das zweite Rundenspiel unserer E2 gegen Sindelfingen 2 an. Die Kräfteverhältnisse in der ersten Halbzeit waren sehr ausgewogen. Beide Mannschaften kamen zu Torchancen. Das 0:1 jedoch machte Sindelfingen, die unser Aufbauspiel gekonnt störten und so alleine vor dem Tor verwandelten.
Danach zeigte unsere Mannschaft Moral, kämpfte sich nach vorne und erzwang somit ein Eigentor noch in der ersten Halbzeit zum verdienten 1:1.

In der zweiten Halbzeit ging es auch wieder munter hin und her. Nach einer tollen Spielkombination unserer Jungs zappelte der Ball im Netz – 2:1 für uns. Die letzten Minuten waren dann nochmals nervenaufreibend, letztendlich blieb es aber beim verdienten 2:1. Glückwunsch!

0:1 Sifi ballverlöst letzter Mann

1:1 Eigentor Sifi II