E2 verteidigt die Tabellenführung

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am Dienstag , den 2.10.2018 wurde unser ,
am Samstag ausgefallene Spiel gegen TSV Kuppingen nachgeholt. Kuppingen hatte am Samstag zu wenig Spieler und hatte um eine Verlegung gebeten. Und da wir unsere Punkte auch lieber auf dem Platz gewinnen, haben wir zugestimmt.
Mit dem Anpfiff übernahm der TSV Ehningen gleich das Kommando auf dem Platz. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor von Kuppingen.
Mit sehr schönen Kombinationen waren wir dem Gegner deutlich überlegen. In regelmäßigen Abständen erzielten wir die Tore zum 6:0 Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit setzten die Spieler des TSV Ehningen ihren tollen Fussball fort. Es fiel ein Tor nach dem anderen. Aber jetzt gelangen dem TSV Kuppingen auch zwei Anschlusstreffer. Am Ende stand ein Ergebnis mit 16:2 Toren. Die Mannschaft belohnte sich damit für ihren super Auftritt vor eigenem Publikum.
Mit diesem überlegen heraus gespielten Sieg , wurde auch die Tabellenführung verteidigt.
Am Samstag den 6.10.2018 bestreiten wir dann unser nächstes Spiel gegen USYS Academy Stgt/Hildrizhausen. Spiebeginn ist 13 Uhr.

Kategorien: E-Junioren