E2 verteidigt mit geschlossener Teamleistung die Tabellenführung

Nachdem wir am Dienstag unser Nachholspiel gewonnen hatten , waren wir am Samstag schon wieder auf dem Platz.
Im Spiel gegen Stuttgart/ Hildrizhausen waren wir auch gleich wieder im
Spielmodus. Wir drückten den Gegner von Anfang an in die Verteidigung.
In der der 5. Min. dann der verdiente Führungstreffer. Und weiter ging es nur in eine Richtung. Logische Folge waren die Treffer Nummer 2,3 und 4.
Bis zur Halbzeit hatten wir weitere Torchancen ohne das uns ein weiteres
Tor gelang. Unser Torwart verbrachte eine ruhige erste Hälfte.
In der zweiten Hälfte setzten wir unseren tollen Kombinationsfußball fort.
Erspielten uns wieder einige sehr schöne Chancen und erhöhten mit schönen Toren auf 8:0. Wieder ein Sieg des Teams, in dem jeder für den anderen spielte und der Teamgedanke an erster Stelle stand.
Mit diesem Sieg verteidigten wir die Tabellenführung der Qualigruppe 9
erfolgreich.
Am Freitag den 12.10 2018 haben wir unser letztes Guppenspiel in
Herrenberg.