„Ehemalige“ spielen zum Abschluss des Camps

Das Spiel der „Ehemaligen“ zum Ausklang des KWE-Fußballjugendcamps erwies sich als gelungene Veranstaltung!

Das Team Adrovic auf dem Foto in gelb traf auf das Team TSV in rot. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, das auf Grund der besseren Chancenverwertung das Team TSV mit 4:2 für sich entscheiden konnte.

Zwischendurch gab es eine kurze Gewitterunterbrechung des fehlerfrei leitenden Schiedsrichters Andreas Könen. Er verantwortete auch das Team TSV und führte es zum Sieg.

Knapp 100 Zuschauer, darunter Ehemalige (z.B. Neno, Stjepan, Axel, Rose, Isi, etc…) deren Familien und einige ältere Ehemalige wie Tschober, Fuzzi, Dietmar Schmidt, Helmut Pautz sowie viele Interessierte und Familien von Camp- Teilnehmern waren am Sportplatz dabei.

Auf dem Bild fehlen noch Ivica Juric der die Trikots in gelb gesponsert hat (mit seiner Firma as Luftfilter) und Selman Arslan. Der Termin kann bereits jetzt für nächstes Jahr vorgemerkt werden, erneut als Ausklang des Jugendcamps.