EHNINGER FASCHINGSTAGE … ond scho wieder isch älles vorbei …

Veröffentlicht von Kira Cornelius am

Am Ende bleibt nur allen Mitwirkenden für die tollen Auftritte im Rahmen des Entabruaterballes und des Rosenmontagsballes zu danken.

Das begeisterte Ehninger Publikum hat Euch den Beifall gespendet den Ihr verdient habt !  … Und die Stimmung in der Halle war an beiden Tagen wieder mal FAMOS !

Ein besonderer Dank geht an die Showtanzgruppe Inkognito von der TSV Tanzsportabteilung, den Edáfetzern und der Funken- und  der Juniorinnengarde des 1. Ehninger Karnevalverein für Ihre tollen Auftritte.

Großer Dank natürlich auch an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer die in irgendeiner Form zum Gelingen unserer weit über die Ehninger Ortsgrenzen hinaus bekannten und beliebten tollen Fasnetsveranstaltungen beigetragen haben.

Die wichtigste Frage die uns bis zur Fasent 2018 beschäftigen wird: wie schaffen wir es wieder mehr Ehninger zu den beiden Ehninger Fasnetsveranstaltungen zu bewegen. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise unter ehningerfasnet@gmail.com entgegen.

HELAU QUACK QUACK, bis zum nächsten Jahr, da ist übrigens der Entabruaterball am 10. Februar und der Rosenmontagsball am 12. Februar 2018.

es grüßt und bedankt sich das

FASNET-ORG-TEAM 2017  vom Förderverein Fußballsport Ehningen e.V.