Ehrung und Verabschiedung

Anlässlich des Heimspiel gegen Holzgerlingen gab es eine Verabschiedung und eine Spielerehrung.

Marcel Krause ein echtes Ehninger Urgestein der als Kind in den TSV Fußball eintrat durchlief alle Jugendmannschaften und hat inzwischen im aktiven Bereich über 250 Spiele absolviert. Er hat die bronzene Sportehrenmedaille der Gemeinde im Jahr 2000 erhalten und erhielt die Gemeindehrung für die für die Meisterschaft und den Pokalsieg im Jahr 2019.

Marcel ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken, zumal er auch ein Ehninger TSV-Dynastie repräsentiert. Er bringt sich in alle Dinge rund um den Ehninger Fußball aktiv und vorbildlich ein.

Vielen Dank für den bisherigen Einsatz und noch viele weitere Einsätze!

Emir Görkem wurde nach 113 spielen die er für den TSV Ehningen inzwischen bestritten hat verabschiedet. Er war sowohl als Spieler sowie in früheren Jahren als Schiedsrichter für den TSV aktiv. Emir kam nach einem Wechsel vom KSC Böblingen wieder zurück und wechselt nun zu Fortuna Böblingen. Wir wünschen alles Gute!

Foto v.l.n.r. Spielleiter Marco Redl, Marcel Krause, Emir Görkem und Ehrenamtsbeauftragter Walter Schwarz.