Erste Hälfte verschlafen

SV Nufringen II – TSV Ehningen II 3:2 (3:0)

Wie so häufig in den letzten Wochen musste auch auswärts wieder die erste Elf umgestellt werden. So mussten unter anderem drei Spieler aus der AH aushelfen.

Die erste Halbzeit verschlief man komplett und ging verdient mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Nisar Haji Hassan (16., 30.) und David Rothfuß (44.) erzielten die Treffer.

Gleich nach Beginn konnte man in der 46 min zum 3:1 durch Daniel Neumann verkürzen. Alles was man in Halbzeit eins schlecht machte, wollte man jetzt wieder gut machen. So gelang in der 70 Minute auch der Anschlusstreffer zum 3:2 durch Tobias Illmann. Trotzdem taten sich die Blau-Gelben schwer und hatten Glück, dass Nufringen nicht das vierte Tor schoss. In den letzten Minuten wurde alles nochmal nach vorne geworfen um einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können, leider erfolglos.

Fazit, hätte man mit einer neu gemischten Mannschaft die erste Halbzeit nicht verschlafen, wäre wohl mehr drin gewesen. Nun heißt es dieses Spiel abhaken und sich auf das nächste Auswärtsspiel beim TSV Hildrizhausen zu konzentrieren.