Erstes Pflichtspiel in Bezirkspokal

TSV Ehningen II – SV Oberjesingen II (Bezirkspokal, Sonntag 13 h)

Mit einigen Abgängen und einigen Neuzugängen ging es für die Zweite in die Vorbereitung für die neue Saison. Nach einer hohen Trainingsbeteiligung in den ersten Einheiten ging diese aufgrund der Urlaubszeit immer weiter zurück. So musste man jedes Testspiel mit eng besetzter Mannschaft bestreiten.

Auch wenn ein positives Ergebnis in den Vorbereitungsspielen ausblieb, arbeitete man im Training an seinen Defiziten. Viel spricht dafür in dieser Saison eine gut besetzte Mannschaft zu haben, die als TEAM gute Leistungen abliefern könnte. So erhofft man sich durch ein positives Ergebnis im ersten Pflichtspiel der Saison den Grundstein für eine gute kommende Spielzeit zu legen.

Die Blau Gelben werden ihr erstes Pflichtspiel auf der Schalkwiese im Bezirkspokal gegen den SV Oberjesingen II bestreiten und hoffen in die nächste Pokalrunde einziehen zu können.