F1: 2. Rückrundenspieltag in Nufringen – 07.05.2022

F1 2. Rückrundenspieltag in Nufringen – 07.05.2022

F1-Junioren

Spieltag in Nufringen

Am 07.05.2022 fand in Nufringen der zweite Rückrunden Spieltag der Saison 21/22 statt. Die Ehninger F1-junioren sind abermals mit 2 Mannschaften zu insgesamt 8 Spielen angetreten, die im bekannten Modus 4+1.und 15 Minuten Spielzeit, absolviert wurden. Bei schönstem, Fußballwetter war die Begeisterung groß und beide Mannschaften starteten erfolgreich durch. Mit viel Teamgeist und beeindruckenden Spielzügen wurden die Gegner niedergerungen. Lediglich ein Spiel musste dem Gegner knapp überlassen werden. Insgesamt sorgte dann auch noch der ein oder andere Spielwitz für ein Schmunzeln bei den Kindern, aber auch bei den fleißigen Unterstützern am Spielfeldrand.  Die Jungs der F1-junioren können sich nun mit viel Freude auf den dritten und letzten Spieltag vorbereiten.

Kategorien: F-Junioren