F1: HEIMSPIEL!!!

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

HEIMSPIEL!!!

Das war aufregend. Endlich stand das jährliche Heimturnier an und die F1-Kicker des TSV Ehningen durften ihr Können vor heimischem Publikum in wohl bekannter Umgebung unter Beweis stellen. In gleich zwei Mannschaften stellten sich die hoch motivierten Kicker aus Ehningen dem sportlichen Wettkampf. Mit großer Vorfreude und einer gehörigen Portion Motivation trafen sich die Jungfußballer in der Schalkwiesenhalle. Jede der Mannschaften durfte sich über je 4 Spiele freuen und den ausgeglichenen Mannschaften gelangen je zwei Siege aber mussten jeweils auch aus zwei Niederlagen lernen. Mit zum Teil tollen Kombinationen und schönem Offensivfußball zeigten beide Mannschaften großen Spaß beim Kampf um den Ball sowie zunehmende Fähigkeit auch die Mitspieler mit gezielten Pässen einzubeziehen. So war es kaum verwunderlich, dass an diesem Tag neben den Toren auch der Spielspaß im Überfluss vorhanden war. Als gute Gastgeber in einem hochkarätig besetzten Turnier, reichte es aber für beide Mannschaften nicht für die Endrunde – auch wenn man in der Vorrunde den letztendlichen Turniersieger bezwingen konnte. Zum Schluss gab es dann noch eine Medaille, die die Augen aller Spieler leuchten ließ. Aber damit nicht genug. Was wäre ein Heimturnier ohne den großen SPEZI-STIEFEL? Genüsslich und mit einem breiten Grinsen teilten sich die F1-Kicker die kühl-süße Brause.

Kategorien: F-Junioren