F1: Leistungsvergleichsturnier in Maichingen – 26.06.2022

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

 

F1: Leistungsvergleichsturnier in Maichingen – 26.06.2022

 

 

F1-Junioren

 

Leistungsvergleichsturnier E-Jugend in Maichingen

 

Am 26.06.2022  haben sich die F1-junioren auf den Weg zum Leistungsvergleichsturnier nach Maichingen gemacht. Damit startete die offizielle Vorbereitung auf die kommende Saison (2022/2023).  Das Wetter lieferte reichlich Sonne für einen tollen Fußballtag. Gespielt wurde im Modus 6+1.und 15 Minuten Spielzeit. Nach drei Spielen in der Vorrunde wurden zusätzlich die Platzierungen ausgespielt.  Die Vorrunde wurde mit zwei eindeutigen Siegen abgeschlossen.  Es wurde sehr körperbetont und intensiv gespielt.  Um einen großen Ballbesitzanteil erreichen zu können, wurde alles abgefordert.. Auf jeder Position war damit  hohe Konzentration und Einsatz gefordert. Nach zwei weiteren Spielen starteten die Ehninger F1-junioren in das abschließende Spiel um Platz 5. Am Ende des Turniertags konnte Platz 6 gesichert werden. Abschließend gab es für alle Kinder noch ein Eis mit auf den Nachhauseweg. Unsere Jungs können zuversichtlich auf die kommenden Wochen

 

Kategorien: F-Junioren