F1 mit 4 Siegen aus 4 Spielen

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Was für ein Spieltag! An diesem Spieltag durften ein paar F2 bei der F1 aushelfen. So bestand die sechsköpfige Mannschaft aus zwei F1 und vier F2 Spielern. Bei sonnigem Wetter ging es früh morgens nach Kuppingen. Lang mussten die Nachwuchskicker nicht warten und es ging direkt los. Die Mannschaft zeigte trotz ungewohnter Besetzung gleich eine tolle Vorstellung: hellwach, hoch konzentriert und bis unter die Haarspitzen motiviert, ließen sie den Ball und Gegner laufen. Somit konnte das erste Spiel gleich gewonnen werden. Doch im zweiten Spiel wartete ein sehr starker Gegner. Mit Tempo, guter taktischer Ordnung und herausragender Defensivarbeit knackte man diese harte Nuss und entschied auch das zweite Spiel für sich. Wenn es läuft, läuft es und so gingen auch die Spiele drei und vier zu Gunsten des Mixed Teams aus. Nach vier Siegen und tollen, mitreißenden Spielen ging es für alle wieder nach Hause. Dieser überzeugende Auftritt mach Lust auf mehr!

Kategorien: F-Junioren