F1: Turnierbericht 3.WFV Spieletag in Dagersheim

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am heutigen Sonntag traten abermals 2 Mannschaften der F1 beim 3. WFV Spieletag in Dagersheim an. Aufgrund von Abwesenheit und Krankheit von Spielern konnten nur 11 Spieler insgesamt den TSV Ehningen vertreten. Trotz der wenigen Auswechselmöglichkeiten zeigten die Ehninger sehr schönes Spiel mit guten Kombinationen. Wenn es in der einen Mannschaft klemmte, half die andere Mannschaft mit Spielern aus. Es war sehr schön zu sehen, wie die Spieler als gesamte Mannschaft auftraten und sich gegenseitig mit Spiel und Anfeuern vom Spielrand unterstützen. Diese Entwicklung beobachten die Zuschauer in der letzten Zeit sehr häufig, was uns in unserer Arbeit beim Training mit stetiger Mannschaftsbildung bestärkt.

Die Ehninger mussten Niederlagen und Gleichstände einstecken, konnten aber auch gute Siege verzeichnen.

Die beiden Torwarte Henrik Schneider und Henri Fidermák zeigten wieder Glanzparaden und verhinderten damit viele Tore der gegnerischen Mannschaften.

Orfanullah Rahimi zeigte als einer der neueren Spieler schöne Abwehrarbeit und kämpfte sich aus seiner hinteren Position 2 mal bis nach vorne und setzte die Aktionen direkt in Tore um.

Weitere Tore wurden von David Schill, Mihael Markocevic, Simone Gaglione, Moritz Wollenberg und Milan Sabljak versenkt. Taktisches Spiel mit sehr schönen und korrekten Pässen zeigten außerdem die Spieler Jonah Wollenberg, Aaron Matouschek und Yagiz Gökbulut.

Danke Jungs für diesen großartigen Tag und euer fair Play auf dem Rasen.

Kategorien: F-Junioren