F1: Turnierbericht 4. WFV Spieletag Oberjesingen

Am heutigen Samstag Vormittag spielten 2 Mannschaften der F1 des TSV Ehningen auf dem letzten WFV Spieletag in Oberjesingen gegen etwaige Vereine aus dem Umkreis Böblingen.

Beide Mannschaften traten wegen geringer Teilnehmerzahl ohne Auswechselspieler an. Als hätten die Spieler es gewusst, dass keiner ausfallen darf, spielten sie ordentlich und wenig körperbetont.

Sie spielten taktisch und die langen Pässe von Seite zu Seite und auch der Spielaufbau waren von sehr guter Qualität.

Im Tor machten Lukas Haug und David Schill eine Bomben Figur! Sie hielten die Tore sauber und spielten schön mit den anderen Spielern zusammen.

Das Team Olli wurde noch von Simone Gaglione, Aarav Maniar, Henri Fidermák und Emad Amiri vertreten. Dabei war das Zusammenspiel von Simone Gaglione und Henri Fidermák herausstechend.

Suriya Zoufahl war eigentlich zum Spiel angetreten, konnte aber dann wegen eines verletzten Fußes nicht mitspielen. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen an der Seite des Trainers die Mannschaft mit anzufeuern. So viel Teamgeist kann sich sehen lassen, meinten die Trainer Tobias Wollenberg und Oliver Zoufahl!

Das Team Tobi hatte mit Moritz Wollenberg, Mihael Markocevic, Orfanullah Rahimi und Milan Sabljak ein starkes Team. Besonders Orfanullah Rahimi glänzte mit ordentlichen Klärungen und verhinderte damit einige Tore durch die Gegenmannschaften.

Beide Mannschaften mussten nicht von Spielern der anderen Mannschaften unterstützt werden. Sie hielten alle Spiele zu je 8 Minuten sensationell durch und wurde sogar bei jedem folgenden Spiel noch besser.

Danke Jungs für das großartige Spiel und euren nicht endenden Ehrgeiz! Weiter so!

Kategorien: F-Junioren