F1: Turnierspieltag in Hirsau – 26.05.2022

F1: Turnierspieltag in Hirsau – 26.05.2022

F1-Junioren

Turnier in Hirsau

Am 26.05.2022  haben sich die F1-junioren auf den Weg zum Turnier nach Hirsau, in den Nordschwarzwald, gemacht. Bei schönstem Fußballwetter wurde im Modus 4+1.und 10 Minuten Spielzeit, um Siege gekämpft. Nachdem die Trainer ihre Jungs eingeschworen haben, sind sie mit viel Freude in das Turnier gestartet. Bereits in den ersten beiden, von insgesamt 6 Partien, konnten deutliche Siege errungen werden. Selbst ein Rückstand konnte durch eine immer hohe Leistungsbereitschaft und Mannschaftsleistung, wieder gedreht werden. Die Spielfreude stieg mit jedem Spiel, die jederzeit fair und sportlich ausgetragen wurden.  Durch ein starkes defensiv und offensiv Kollektiv, konnte die Mannschaft zum Ende des Turniers alle spiele für sich verbuchen und hat sich damit selbst am meisten belohnt. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für alle Mannschaften einen Pokal, der von allen Spielern mit leuchtenden Augen, entgegengenommen wurde. Den Heimweg haben die Ehninger F1-Junioren mit viel Stolz und den Erfahrungen eines schönen Turnierspieltags antreten können.

Kategorien: F-Junioren