F1: Heimturnier Ehningen am 24.2.24

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am vergangenen Samstag fand unser alljährliches Heimturnier des TSV Ehningen statt.
Wir waren mit 2 gleichwertigen F1 Mannschaften vertreten. Ehningen 1 fand unerwartet nicht wie sonst üblich in die Spiele, vor allem die im Training geübte und in der Halle notwendige Rückwärtsbewegung der Offensivspieler ist noch ausbaufähig. Ehningen 2 überzeugte mit einem starken Auftritt in allen Spielen, vor allem die bombensichere Defensive war Garant für die zahlreichen Siege. Die starken Auftritte von Ehningen 2 begeisterten durchaus auch Spieler von anderen Vereinen, von denen sich kurzfristig ein Kind entschied die Mannschaft in einem Spiel zu unterstützen. Danke Moritz für den starken Auftritt :-).
Alles in allem stand der Spaß für beide Mannschaften im Vordergrund und das Trainerteam ist stolz schon so viele gute Ansätze bei den Jungs zu erkennen.
Kategorien: F-Junioren