F2: Sommerturnier 2024 Darmsheim Spielbericht

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Sommerturnier 2024 Darmsheim
F2-Junioren 2016
Am heutigen Sonntag ist die F2 des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften zu Gast in Darmsheim.
Ehningen I trat gegen 5 und Ehningen II ebenfalls gegen 5 andere Vereine aus dem Umkreis an.
Ehningen I unter der Leitung von Trainer Oliver Zoufahl und Rahman Gölbulut zeigten tolle Leistung.
Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten überzeugten die Jungs mit einem schönen Spielaufbau von hinten raus und belohnten sich mit großartigen Abschlüssen aufs Tor.
Gratulation an Johannes Herthnek für sein klasse Tor.
Torwart Simone Gaglione machte ebenfalls einen super Job.
Ehningen II wurden von Ihren Trainern Tobias Wollenberg und Bernd Kremling durchs Turnier geführt.
Die Mannschaft ebenfalls mit Startschwierigkeiten , überzeugten mit einem schönen Spielaufbau, guten Passspiel vollen Körpereinsatz und mit einigen erfolgreichen Schüssen aufs Tor.
Moritz- Francisco und Jonah-Alexander Wollenberg kombinierten schön miteinander
und Tooor!
Den Jungs wurden unterschiedliche Positionen zugeteilt.Sie zeigten ihr Können auf jeder ihrer zugeordneten.
Ein großes Lob an unseren Feldspieler Jonathan Polit der auch als Torwart mit einigen schönen Paraden glänzte.
Wir gratulieren beide Mannschaften zu einem schönen Turniertag.
Am Ende des Nachmittags konnten
Die Trainerteams der F – Junioren sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein!
Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!
Weiter so !
Kategorien: F-Junioren