F2: Spielbericht 1. WSV Spieltag SV Affstätt 13.04.2024

Passend zum Feldsaison-Auftakt gab die Sonne ebenfalls ihr Bestes. Am heutigen Samstag waren die F2- Junioren des TSV Ehningen mit 2 Mannschaften zu Gast beim SV Affstätt.
Ehningen I trat gegen 4 und Ehningen II gegen 3 andere Vereine aus dem Umkreis an.
Ehningen I unter der Leitung von Trainer Oliver Zoufahl und Ehningen ll geleitet von Trainer Tobias Wollenberg zeigten Top Leistung.
Von Anfang an überzeugten die Jungs mit präzisen Pässen. Sie setzen das aus dem Training geübte Positionsspiel von hinten raus sensationell um und belohnten sich mit vielen Treffern aufs Tor.
Wir gratulieren aus Ehningen I: David Schill und Mihael Markocevic und aus
Ehningen II :Henri Fidermak, Milan Sabljak, Moritz-Francisco Wollenberg, Giuseppe Piazza und Jonathan Polit zu ihren Toren.
Glückwunsch an Yagiz Gökbulut zu seinem 1. Treffer!
Ein Lob gilt ebenfalls an unsere Torwarte Henrik Schneider und Nils Herfert die super gehalten haben.
Am Ende des Spieltags konnten
Die Trainerteams der F – Junioren sehr Stolz auf die Leistung ihrer Jungs sein!
Tolle Mannschaft, tolle Spiele, tolle Fans!
Weiter so !
Kategorien: F-Junioren