F2 spielt groß auf in Maichingen

Am Samstag spielten wir mit zwei Mannschaften beim WFV Turnier in Maichingen.

Ehningen 1 war auf dem Papier sicher der Favorit in dieser Gruppe. Hier zeigte sich, dass Fussball v.a. ein Mannschaftssport ist.  Jeder wollte hier  zeigen was er kann – der Team Gedanke geriet in  den Hintergrund. Dementsprechend konnten lediglich zwei der vier Spiele gewonnen werden.

Gültstein – Ehningen 1             1:3

Oberjesingen – Ehningen 1       1:0

Maichingen – Ehningen 1          0:2

Dagersheim – Ehningen 1          2:0

 

Ganz anders dagegen Ehningen 2. Mit tollen Kombinationen und Offensivfußball präsentierte sich diese Mannschaft als echte Einheit. Ungeschlagen und sogar ohne Gegntor konnte die Gruppe gewonnen werden. Super Jungs – weiter so!

Maichingen – Ehningen 2          0:2

Kuppingen – Ehningen 2                       0:3

Rohrau – Ehningen 2                 0:4

Deufringen – Ehningen 2           0:3

 

Bereits nächstes Wochenende erwartet uns ein starkes Turnier in Gechingen. Auch hier sind wir mit zwei Teams am Start. Wir freuen uns natürlich über Schlachtenbummler aus Ehningen.

 

Steffen Krammer