F2-Turnier in Holzgerlingen

F2 Turnier in Holzgerlingen
Am Sonntag waren wir mit zwei Teams in Holzgerlingen vertreten. Sowohl Ehningen 1, als auch Ehningen 2 konnten ihre Gruppe jeweils für sich entscheiden.
Mit Kombinationsfussball uns sehenswerten Toren haben die Jungs diesem Turnier Ihren Stempel aufgedrückt.
Auch kurzfristige Rückstände ließen die Jungs überwiegend kalt. In Summe konnten folgende tolle Ergebnisse erzielt werden.
FC Gärtringen 1 – TSV Ehningen 1                           1:8
TSV Ehningen 1 – TV Altdorf 2                                 8:1
TV Gültstein 1 – TSV Ehningen 1                             2:5
TSV Ehningen 1 – FSV Deuringen                            3:0
TSV Ehningen 2 – TSV Kuppingen                            7:0
VFL Herrenberg – TSV Ehningen 2                           3:2
TSV Ehningen 2 – GSV Maichingen 2                       4:2
SV Holzgerlingen 1 – TSV Ehningen 2                      2:5
Euer Trainer Team freut sich schon jetzt auf  die kommende Winter Runde in der Halle.
Steffen Krammer