F2: WFV Spieltag in Oberjesingen am 04.05.2024

Der nächste WFV Spieltag ließ für unsere Kicker nicht lange auf sich warten.

Erneut stellten sich unsere 2 Mannschaften den Gegnern aus der näheren Umgebung. Diesmal mit den Trainern Johannes Torner für Ehningen I und Fillipo Spena und Rahman Gökbulut für Ehningen II.

Beide Teams starteten mit hervorragenden ersten 3 Spielen und gewannen diese mit hohem Geschick und Koordinationsspiel.

Während Leonard Torner und Nils Herfert im Tor mit geübten Paraden glänzten, gelang es den Feldspielern ein schönes Feldspiel abzuliefern. Dabei wurde sichtbar, wie gut alle Spieler ihre Positionen halten und mittlerweile verinnerlicht hatten, wie ein gutes Teamspiel funktioniert. Alles in allem ein wirklich FairPlay geprägtes Turnier mit schönen Momenten.

Im Mittelfeld und in der Abwehr glänzten Alexander Schmidt, Henri Fidermák, Henrik Schneider, Johannes Herthnek und Lukas May. Im Sturm und somit auch mit den Füßen am Ball für die entscheidenden Tore, trafen vorne im Feld Milan Sablijak, Yagiz Gökbulut, Aarav Maniar, David Schill, Suriya Zoufahl und Simone Gaglione.

Leider war bei beiden Teams in den letzten 2 Spielen die Puste raus und sie mussten jeweils 2 hohe Niederlagen einstecken. Dennoch kämpfen sie bis zum Schluss und können mit guten Gefühlen aus dem Turnier gehen.

Nach einer jetzt längeren Pause im Mai was die Turniersaison angeht, haben sich die Kicker fest vorgenommen, noch besser zu werden und besonders ihre Ausdauer zu trainieren.

Wir freuen uns schon auf die kommenden weiteren Turniere! Weiter so Jungs!

Kategorien: F-Junioren