Gelungener Bambinispieltag in Holzgerlingen

Am Sonntag traten die TSV Ehningen Bambini zum ersten Spieltag der wfv Freiluft Saison zu Gast bei Holzgerlingen an.
Bei bestem Wetter und motiviert bis in die Haarspitzen spielten wir mit 2 Mannschaften jeweils 5 Spiele. Nach der langen Pause war den Jungs der Spielwille ins Gesicht geschrieben und so gingen beide Mannschaften ungeschlagen durch das Turnier. Der TSV Ehningen I mit 2 Gegentoren und der TSV Ehningen II mit nur einem einzigen Gegentor.Das kann sich sehen lassen und beweißt, daß im Training erlernte Übungen konsequent umgesetzt werden und die Trainer ihre Jungs super eingesetllt haben!
Entsprechend zufrieden und mit stolz geschwellter Brust verabschiedeten wir uns aus Holzgerligen und bedanken uns für die tolle Organisation des SV Holzgerlingen für diesen gelungenen Tag!
Am 06.05. geht es direkt weiter am Sportplatz Glaspalast Sindelfingen.
Kategorien: Bambinis