GERN-Turnier der Senioren beim FC Gärtringen

Veröffentlicht von Rainer Schott am

Nach Corona bedingter zweijähriger Pause fand das schon traditionelle GERN-Turnier am 16.07.22 beim FC Gärtringen wieder statt. Integriert wurde das Turnier in das 100-jährige Vereinsjubiläum des FC.
Im Eröffnungsspiel trafen die Senioren des TSV auf den SV Rohrau. Durch ein Tor von Bernd Pooch, konnte man dieses Spiel für sich entscheiden. Sowohl im zweiten Gruppenspiel gegen den SV Nufringen, wie auch im dritten Spiel gegen den FC Gärtingen, war der TSV jeweils die spielbestimmende Mannschaft. Leider wurden klarste Torchancen in beiden Spielen reihenweise vergeben und beide Spiele gingen mit 0:1 verloren. So ist es halt mal beim Fußball – wenn man keine Tore schießt, kann man nicht gewinnen. Somit ging es im Spiel um Platz drei wieder gegen Rohrau. Dieses Spiel wurde im 9-Metermodus ausgetragen. Hier zeigte sich der Ehninger Torwart Kurt Hommel mal wieder als 9-Metertöter indem er gleich drei 9-Meter abwehrte. Die Ehninger Schützen Flo Bader, Berni und Martin Braun verwandelten ihre 9-Meter souverän, so dass man das Turnier wenigstens mit Platz drei beenden konnte.
Es spielten: Kurt Hommel, Basti Paech, Marcel Leidemann, Bernd Pooch, Florian Bader, Berni, Martin Braun, Marcel Mitulla, Donaldo Alvarez und Piza Valdivia.

Walter König

Kategorien: Senioren