Hallo an alle Ehninger Fussballanhänger

Veröffentlicht von David Peuker am

Nach einer langen Winterpause ist die erste Mannschaften des TSV Ehningen in die Vorbereitung für die Rückrunde eingestiegen. Nachdem im vorigem Jahr die beiden letzten Spiele der schlechten Witterung zum Opfer gefallen sind, haben wir nun um Ostern ein straffes Programm.

Bei diversen Hallenturnieren, die wir über Weihnachten/Neujahr gespielt haben, sticht natürlich der hervorragende 2. Platz beim Böblinger Hallenturnier hervor. Hier zeigte sich, was die Mannschaft im Stande ist zu leisten.

Auch einen Neuzugang haben wir in der Winterpause bekommen. Kaan Toprak, ein junger Spieler aus Sindelfingen, wird uns nach den ersten Eindrücken bei den Hallenturnieren bestimmt weiterhelfen.

Wenn man sich die Tabelle ansieht, sind es zum zweiten Platz sieben Punkte, nach hinten zum Relegationsplatz sind es auch sieben Punkte. Bei einem guten Start in die Runde, d.h. am 18.03. in Schönaich siegen, ist alles möglich!

Zuvor hat der Fussballgott die Vorbereitung gesetzt. Unser Trainer Zejlko Milcic hat ein straffes Programm für die optimale Vorbereitung aufgerufen. Unter anderem spielen wir am 07.02. zu Hause um 19.30 Uhr gegen Gechingen, am 11.02. zu Hause um 15 Uhr gegen Weil im Schönbuch, am 14.02. zu Hause gegen VfL Nagold um 19.30 Uhr und am 17.02. beim VfL Sindelfingen um 13 Uhr. Weitere Testspiele folgen und werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns, Euch bei den Vorbereitungsspielen und den Punktspielen begrüßen zu dürfen.

Eure 1. Mannschaft

Kategorien: 1. Mannschaft