Interessante Herausforderung

TSV Ehningen- SG Empfingen

3 Spiele, 9 Punkte mit 4:2 Toren geholt. So beeindruckend ist die Erfolgsserie der SG Empfingen in den letzten drei Spielen- alle die im Jahr 2022 absolviert wurden. Das besonders pikante ist, dass je 1:0 gegen Darmsheim und Nehren gewonnen wurde und 2:1 gegen Wittendorf. Allen dreien war der TSV Ehningen unterlegen! Da wirkt es zumindest etwas beruhigend, dass die Blaugelben mit einem 0:1 die Punkte in der Vorrunde mitnehmen konnten.

Beim Trainergespann der Schalkwiesenkicker und beim Team hofft man, dass der Sieg am Mittwoch tatsächlich keine Eintagsfliege war, sondern ein Zeichen langsam wieder in die Verfassung zu kommen, in der man die Mannschaft eigentlich kennt.

Die Gegner scheinen also beide in der Lage, guten Landesligafußball zu zeigen und die Zuschauer erwartet ein interessantes Kräftemessen.