Jahresauftakt 2018 der F2 in Altdorf!

Jahresauftakt 2018 der F2 in Altdorf!

Endlich darf wieder Fußball gespielt werden.
Am Samstag, den 13.01.2018 trafen sich die Nachwuchskicker, um sich bei insgesamt vier Spielen gegen Altdorf, Deckenpfronn, Bonndorf und Herrenberg zu beweisen. Zu Beginn zeigte sich jedoch, dass die Winterpause Spuren im Zusammenspiel hinterlassen hat. Mit zunehmender Spieldauer gelang es der F2 aus einer sehr stabilen Defensive heraus mit guten Ansätze nach vorn zu spielen. In den vier Spielen musste nur ein Gegentor hingenommen werden! Wenn auch zwingende Situationen vor dem gegnerischen Tor leider selten erspielt wurden. Zweikämpfe wurden mit hoher Motivation angenommen. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft über den Spieltag hinweg immer weiter zusammenwuchs. Ob gewonnen oder verloren wurde, war fast nebensächlich, es ging darum gemeinsam Fußball zu spielen. Macht weiter so, Jungs, denn der nächste Spieltag am 28.01.2018 kommt bestimmt!

Kategorien: F-Junioren