Kann der Nikolaus eigentlich Fußball spielen?

Veröffentlicht von Carsten Hust am

Diese Frage wurde beim letzten Bambini-Training beantwortet. Ja, er kann es und er weiß sogar so einiges über die Bambini-Kicker.

Mit Geschenken und Urkunden bepackt hat der Nikolaus die Jungs überrascht und sogar gewusst, wer denn so richtig motiviert und erfolgreich an den Turnieren teilnimmt, welches unsere jüngsten Kicker sind und wer jede Woche mit viel Freude im Training sein Bestes gibt.

Nach der großen Geschenkeübergabe hat sich der Nikolaus dann sogar ins Tor getraut und versucht keinen Ball rein zu lassen. Bei unseren Bambinis natürlich fast unmöglich. Und natürlich darf auch ein Kabinenfest für die Kleinsten nicht fehlen. Bei Pizza und Fanta wurde gemeinsam mit den Trainern und Eltern gemütlich gefeiert. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit unseren fußballbegeisterten Bambinis.

Kategorien: Bambinis