Kräftemessen der besonderen Art

Veröffentlicht von Rainer Schott am

Am Mittwoch, den 01.06.2022 kam es im Stadion auf der Schalkwiese zu einem Kräftemessen der besonderen Art.

Die 1. Mannschaft lieferte sich, mit der grossteils  jüngeren Garde der AH Fußballer einen der Fitness und Alter entsprechend ungleichen, aber dennoch spaßigen Schlagabtausch in Form eines Trainingsspiels.

In erster Linie fand das Spiel unter dem Motto des vereinsinternen Austausches und des Generationen übergreifenden Kennenlernen statt,

Der Ausgang des einseitigen Spiels, wurde mit einem zweistelligen Ergebnis zu Gunsten der 1.Mannschaft zur Nebensache, aber dennoch konnten auch die AH mit dem ein oder anderen Konter für Gefährlichkeit sorgen!

Leider verhinderte der Pfosten, oder die Latte einen Ehrentreffer für die Senioren.

Bei roter Wurst vom Grill und diversen Kaltgetränken, fand die „spezielle“ Trainingseinheit

bei viel Fußball-Fachsimpelei, einen gemütlichen und gebührenden Abschluss!

Martin Braun

Kategorien: Senioren