KWE-Jugendfußballcamp 2021

Bericht von der Gemeinde- toll zusammengefasst. Den kulinarischen Teil haben wir noch angefügt.

Den Ehninger Kids den Start in die Ferien versüßen und Spaß am Fußball vermitteln: Das ist die Devise des KWE Jugendfußballcamp des TSV Ehningen Fussball, das dieses Jahr seine 23. Auflage feierte ⚽️🏃‍♀️🏃

Die etwa 100 fußballbegeisterten Teilnehmer bekamen die letzten beiden Tage viele kreative Spiel- und Trainingsvarianten rund um das runde Leder geboten. Heute Nachmittag fand die Siegerehrung statt. Bürgermeister Lukas Rosengrün und Jochen Widenmaier, Geschäftsführer der Kommunale Wohnbau Ehningen GmbH, dem Hauptsponsor der Veranstaltung, überreichten die Preise mit. Gewonnen haben natürlich alle etwas 😉 Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung mit ihrem großen Engament erst möglich gemacht haben!

Übrigens: Das Jugendfußballcamp war der Startschuss zum Ehninger Sommerferienprogramm. Hier gelangt Ihr zur kompletten Übersicht: https://www.unser-ferienprogramm.de/ehningen/programm.php

Es sind noch Plätze frei! ☀️