Neuzugänge – Teil 2

TRANSFERNEWS!

Wir freuen uns sehr, Euch heute den nächsten Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorstellen zu können!

Mit Gabriel Körtge Corral wechselt ein absoluter Topstürmer auf die #Schalkwiese. Gabriel gehört trotz seinem jungen alter, schon zu den Führungsspielern beim SV Böblingen in der Landesliga. Er konnte bereits in seinem ersten aktiven Jahr, durch seine Torgefährlichkeit auf sich aufmerksam machen.

Johannes Pfeiffer: Gabriel ist ein körperlich robuster Stürmer, der sehr torgefährlich ist aber auch jede Menge fußballerische Klasse mitbringt. Trotzdem glänzt er auch immer wieder als Vorlagengeber und beweist das Auge für seine Mitspieler. Ich bin davon überzeugt, dass er die Ehninger Anhänger schon bald mit seinen Toren begeistern wird.

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für den TSV Entschieden hast, Gabriel!

#nurderTSV
#DieBlauGelben