Neuzugang

Stolz gab Spielleiter Marco Redl im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des TSV Ehningen bekannt, dass ein Heimkehrer das Landesligateam ab Sommer verstärken wird. Oliver Glotzmann, der Kapitän der Verbandsligamannschaft des VFL Sindelfingen kehrt zu seinem Heimatverein zurück!

Nachdem Marco Redl mit dem 30jährigen Lehrer als dieser noch A-Jugendlicher war bereits bei den Aktiven zusammengespielt hat, freut er sich ganz besonders darüber, diesen Neuzugang verkünden zu können. In seiner aktiven Laufbahn hat es der talentierte Oliver Glotzmann nicht nur schnell zum Stammspieler beim VFL Sindelfingen geschafft, sondern avancierte zum Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld und folgerichtig auch zum Spielführer der Mannschaft. Fast durchgängig mit seinem Verein in der Verbandsliga spielend stellte der torgefährliche Zentrumsspieler seine Torgefährlichkeit mit weit über 100 Treffern unter Beweis.

Mit dieser Verstärkung verfolgt Marco Redl weiter die Linie der Blaugelben, neben jungen talentierten Spielern auch erfahrene höherklassig wirkende Kicker zur Weiterentwicklung des Teams zu verpflichten. Mit dem Eigengewächs Oliver Glotzmann, der im Übrigen auch wieder in Ehningen wohnt, gelingt dies in besonderem Maße. Dazu Spielleiter Marco Redl „Der TSV Ehningen ist sehr happy dass Oli zurück nach Ehningen kommen wird, er ist ein Gewinn für den Verein, auf und neben dem Platz.“