Niederlage zum Abschluss

SG Gäufelden – TSV Ehningen II 5:2 (1:2)

Im letzten Spiel der Saison war man hoch motiviert, die letzten 3 Punkte zu sammeln.

Die Mannschaft brauchte 10 Minuten um das Spiel an sich zu reißen. Durch eine gute Einzelaktion vollendete Mirlind Fejzullah in der 18. Minute zum 0:1. Man spielte mit Ruhe und Bedacht und ließ kaum Chancen zu. In der 39. Spielminute verwendete Florian Gnant einen 11m zur 0:2 Führung. Unnötig bekam man noch kurz vor der Halbzeit einen 11m gegen sich, den Gäufelden zum 1:2 Halbzeitstand verwandelte.

In Halbzeit 2 gab man nun das Spiel völlig aus der Hand. Man hatte die Chance das 3. und 4. Tor zu schiessen aber die Möglichkeiten lies man liegen. Der Gegner glich in der 52. Minute zum 2:2 aus und hatte danach leichtes Spiel. Durch einen abgefälschten Freistoß geriet man mit 3:2 in den Rückstand. Durch einen Doppelschlag drei Minuten später zum 4:2 brach das Spiel der Ehninger nun völlig zusammen. Durch viele individuelle Fehler machte man sich das Leben schwer. Die Chance zum Anschluss war da aber dieser blieb aus. In der 89. Minute traf der Gegner zum 5:2 Endstand.

Ein großes Dankeschön geht noch an unseren Spieler Florian Gnant, der nach vielen Jahren Vereinstreue seine aktive Karriere an den Nagel hängt. Wir wünschen alles gute für die Zukunft.