Rückschlag

SpVgg Weil im Schönbuch – TSV Ehningen II 4-0

Nichts zu holen gab es für unsere zweite Mannschaft bei der Spielvereinigung aus Weil.
Wir konnten im 1. Durchgang das Spiel lange offenhalten. Wir fanden zwar nicht zu unserem Spiel, zu groß waren die Abstände zwischen Abwehr, Mittelfeld und Sturm, aber der Gegner konnte da auch lange Zeit kein Kapital draus schlagen. Erst ein Doppelpack der Platzherren in der 36. und 38. Minute brachte uns auf die Verliererstraße.

Auch wenn wir uns sicher vorgenommen haben es im 2. Durchgang besser zu machen, ließ das schnelle 3-0 der Weilemer kurz nach der Pause alle Hoffnungen dahin gehen.
Insgesamt war es eine verdiente Niederlage, die wir uns selbst zuzuschreiben haben.

Nun gilt es innerhalb der Woche durch intensives Training die Weichen für ein besseres Auftreten gegen Altdorf kommenden Sonntag zu stellen. Noch ist das rettende Ufer zu erreichen, aber dazu müssen Siege her.

für den TSV Ehningen II spielten:
Joas – Rückel (59. Parlapanis), Krause, Klopfer, Schill (78. Dannenberg) – C. Fais, Barbuscia (46. Bleicher) – Nativo, Memis, Flaig – Bocar (59. Gnant)
Groß

Tore: