Saisonabschluss der D2-Jugend am 16. Juli

Saisonabschluss der D2-Jugend am 16. Juli

Nach einer spannenden Saison mit einigen Hochs und Tiefs trafen sich Spieler, Eltern, Geschwister und Trainer zum gemütlichen Ausklang der Spielzeit auf dem Schulsportplatz in Ehningen.

Natürlich durfte auch hier das Thema Fußball nicht fehlen. Als besondere Überraschung für die Kinder (und auch für die Erwachsenen) stand Bubble Soccer auf dem Programm. Wir konnten über einen Event-Anbieter aus Wildberg 10 BobbleSoccer Bälle buchen und hatten diese den ganzen Tag zum Spielen.

Die Überraschung war gelungen, in den nächsten Stunden wurde gemeinsam Bubble Soccer gespielt, gerollt, gegeneinander gerannt und und und. Alle hatten viel Spaß und wenn zwischendurch die Energie weg ging, konnte man sich am Grill und am kleinen Büffet stärken.

Ein gelungener Abschluss für ein großartiges Team.

Text: Kristina Hecht

Bild: Anja Lüdtke