Showdown im letzten Saisonspiel

Die Saison der Ehninger D-Junioren hat es bisher schon in sich. Neben einem sehr guten abschneiden im VR Cup und einer gelungenen Hallenrunde steht nun das absolute Highlight an.

In Nagold trifft man im letzten Saisonspiel auf den Tabellenführer VFL. Mit einem Punkt Rückstand können die Blaugelben das Blatt noch wenden und durch einen Sieg im letzten Saisonspiel den Titel des Meisters der Bezirksliga sichern. Bereits im Spiel der Vorrunde hatten die Schalkwiesenkicker durch einen 1:0 Sieg gezeigt, dass der Dreier gegen diesen Gegner möglich ist.

Das Team von Gert Gutbrodt und Michael Merk hat in einer engagierten Runde bisher 11 Siege und ein Unentschieden geholt – der 12. Sieg würde den Titel nach Ehningen bringen.

Das Team hat am Samstag um 16:30 h im Reinhold Fleckenstein Stadion Unterstützung verdient und hofft auf die Fangemeinde in Blaugelb!

Kategorien: D-Junioren