Sieg im letzten Vorbereitungsspiel

TSV Ehningen – SV Böblingen U19 4:2 (2:1)

Sieben Vorbereitungsspiele mit 6 Siegen und 37: 4 Tore standen für die U19 der SV Böblingen bisher zu Buche. Da auch einige Aktive Mannschaften und höherklassige Juniorenteams dabei waren, konnte man es als Herausforderung für die Blaugelben im letzten Spiel vor der Punkterunde sehen.

Mit 4:2 wurde ein Sieg eingefahren. „Nach einem wilden Beginn haben wir das Spiel, vor allem in Halbzeit eins, gut kontrolliert und uns die ein oder andere Chance erspielt.“ resümiert Trainer Elvir Adrovic. „Positiv war die bessere Abstimmung in der Defensive und das Lösen der Drucksituationen wenn der Gegner hoch presst.“

Alles in allem konstatiert er „Es war ein guter Test für den bevorstehenden Punktspielauftakt, auch wenn Wittendorf deutlich körperlicher spielen wird.“ Man darf gespannt sein wie die Blaugelben dann auftreten.