Spielbericht Croatia Sindelfingen/ Vorschau Oberjesingen

Veröffentlicht von wolfgang.peuker am

NK Croatia Sindelfingen – TSV Ehningen II 2:4 (1:2)

Gegen Crotia Sindelfingen, gab es den erwarteten Pflichtsieg. Der Sieg hätte gut und gerne zweistellig ausgehen müssen, da die Gäste mehrmals alleine oder in Überzahl auf gegnerische Tor gelaufen sind. Da man sich in allen Situationen aber nicht gut angestellt hat, blieb es bei nur vier Toren.

Erschwerend kam noch dazu, dass das Team in vielen Situationen zu umständlich agierte, den Ball zu lange hielt und somit das Spiel sehr langsam machte. Das kam dem Gegner entgegen und er konnte einfach verteidigen.
„Alles in allem war es aber ein verdienter Sieg und hat uns nach der bitteren Niederlage vom Sonntag gut getan.“ so der Ehninger Coach.

SV Oberjesingen II – TSV Ehningen II (Sonntag 13:00 h)

Am Sonntag geht es zu einem weiteren Auswärtsspiel nach Oberjesingen. Das Vorspiel konnte souverän mit 3:0 gewonnen werden. Der TSV sollte sich aber hüten den Gegner zu unterschätzen. „Wir wollen den nächsten Sieg einfahren und müssen dafür noch eine Schippe drauflegen.“ so Christos Kiwranoglou.