SV Rohrau – TSV Ehningen 0:1

Veröffentlicht von David Peuker am

In einem Kampfspiel bezwangen wir die Rohrauer mit dem knappsten aller Ergebnisse.

Von der ersten Minute an entwickelte sich ein Spiel auf Messers Schneide. Viele Zweikämpfe und viele missglückte Aktionen auf beiden Seiten aufgrund der schlechten Platzverhältnisse reihten sich aneinander. Mit dem ersten nennenswerten Angriff erzielten wir das 0:1. Kaan Toprak bekommt den Ball 18 Meter vor dem Rohrauer Tor zugespielt, legt sich den Ball auf den rechten Fuss und drischt den Ball unhaltbar ins lange Eck. In der Folge hielten wir den Gegner weg von unserem Tor und hatten unsererseits noch zwei gute Möglichkeiten ein weiteres Tor zu erzielen.

Nach der Halbzeit erhöhten die Rohrauer nochmal den Druck auf unser Tor. Wir mussten mit allen Mitteln dagegen um unseren knappen Vorsprung zu halten. Leider unterband der junge Schiedsrichter das manchmal überharte Einsteigen der Rohrauer nicht und so mussten wir in der 71. Minute zum zweiten Mal verletzungsbedingt wechseln. In der 80. Minute hatte wiederum Kaan Toprak die Chance den Sack zuzumachen als er alleine auf den gegnerischen Torspieler zulief und diesen ausspielte, im letzten Moment aber geblockt wurde. Nach 96. Minuten pfiff der Schiedsrichter die Partie ab und der Jubel war natürlich groß auf Ehninger Seite.

TSV Ehningen

Nico Körber, Aygün Memis, Marcel Krause, Anton Maslun, Philip Musch, Felix Meyer (Sadik Güzel 29.Min.),  Metehan Kizilagi ,  Sandro Sieger Abou Bangura 90.Min.),  Fabian Fais (John Egdebe 71.Min.), Kaan Toprak, Hakan Arslan

Jürgen Fais

Kategorien: 1. Mannschaft