Tabellenführung sichern!

Gemäß der Überschrift gilt es für beide Aktiven Mannschaften des TSV die anstehenden Auswärtsaufgaben erfolgreich zu erledigen. Gleichermaßen gilt sowohl in der Kreisliga B wie auch in der Bezirksliga, dass nun Spiele anstehen die der Kategorie „muss man gewinnen“ angehören. Das ist keine Missachtung der Gegner sondern resultiert aus der Tabellensituation und dem Anspruch den man an sich selbst hat. Beide Teams werden unter der Woche darauf eingeschworen worden sein, dass das keineswegs Selbstläufer sein werden sondern 100%ige Konzentration, Kampfkraft  und Einsatzbereitschaft sind Voraussetzungen um ggf. auch spielerisch zu überzeugen.

Um 14:00 Uhr trifft die Zweite dabei am Sonntag auf den Türkischen SV Calw, der zuletzt mit einem 0:2 Sieg beim TV Darmsheim III aufhorchen ließ. Man ist also gewarnt und tritt hoffentlich mit den genannten Eigenschaften an. Ziel ist es vor den Spitzenspielen im November (hintereinander gegen Hildrizhausen, Böblingen II und Schönaich II) das Punktepolster möglichst groß zu gestalten.

15:00 Uhr tritt die 1.Mannschaft bei GW Ottenbronn an. Das ist von den Rahmenbedingungen (Platz) und der Kampfkraft des Gegners immer ein unangenehmes Pflaster. Dort hat man vor Jahren souverän den Aufstieg in die Landesliga geschafft – aber in der Folgezeit auch schon bitter verloren. Mehr Warnung geht nicht und es liegt am Team selbst den Weg zum Sieg auf dem Platz zu finden!