Torfestival

TSV Ehningen II – SV Pfrondorf-Mindersbach 7:5 (6:1)

7:5 im Pokal, das klingt mindestens nach Elfmeterschießen. Allerdings hätten sich dann die Torschützen anders verteilt.

In diesem Pokalspiel trafen Ali Hasöz und Tobias Illmann je 3x für Ehningen, dazuhin Aygün Memis. Übertroffen wurden sie von Vadim Gorbatschow der für den Gast 4 x traf!

Im ersten Durchgang spielten die Blau-Gelben wie aus einem Guss. Kombinationssicher und vor allen Dingen mit hohem Tempo rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von Pfrondorf-Mindersbach. Die sechs Tore die in der ersten Halbzeit erzielt wurden waren eigentlich nur die Spitze des Eisberges, es hätten noch viel mehr werden können.

Nach der Pause kam ein bisschen ein Bruch ins Ehninger Spiel, sodass der Gast aufholen konnte. Allerdings, nachdem das 7:3 erzählt war schien die Partie endgültig gelaufen, doch Pfrondorf erzielte noch zwei weitere Treffer.

Das änderte am Sieg der Gastgeber nichts mehr.
Die nächste Runde war hoch verdient erreicht und das konnte man an diesem Abend auch noch ein bisschen feiern.