TSV-AH: 3. Platz beim 1. Darmsheimer Senioren-Cup

Am 06.07.2024 nahmen die Ehninger „alten Herren“ beim 1. AH-Turnier des TV Darmsheim teil. Insgesamt waren acht Mannschaften am Start, die in zwei Vierergruppen aufgeteilt waren. Ehningen in Gruppe 2, zusammen mit dem FC Gärtringen, TV Darmsheim II und der Spvgg Warmbronn.

Alle drei Gruppenspiele konnte der TSV mit Siegen und ohne Gegentor für sich entscheiden. Gegen Gärtringen wurde mit 2:0 (Tore: Flo Gnant, Alen Dogancic), gegen Darmsheim II mit 4:0 (Tore: Alen Dogancic, Patrick Schuppelius, Hari Kling und Adi Klein) und gegen Warmbronn mit 3:0 (Tore: 2x Dogancic und Flo Gnant) gewonnen. Somit wurde das Halbfinale problemlos erreicht.
Hier ging es gegen „unsere Freunde“ aus Kuppingen. In einem hektischen, zerfahrenen und mit vielen Unterbrechungen geführten Spiel, verlor die Ehninger Truppe mehr als unglücklich mit 1:2 (Tor Dogancic) und verpasste somit leider das Finale.

Im Spiel um den dritten Platz traf man abermals auf den TV Darmsheim II. Hier konnte ein ungefährdeter 2:0 Sieg eingefahren werden (Tore: Adi Klein, Alen Dogancic) und somit mit vier Siegen ohne Gegentor und einer knappen Niederlage ein ordentlicher dritter Platz gesichert werden.

Im Finale besiegte dann der TSV Dagerheim Kuppingen mit 2:0.

Trotz Schmuddelwetter ein schönes Turnier mit folgenden Platzierungen: 1. TSV Dagersheim, 2. TSV Kuppingen, 3. TSV Ehningen, 4. TV Darmsheim II, 5. TV Darmsheim I, 6. FC Gärtringen, 7. Spvgg Warmbronn und 8. SV Magstadt.

Danke an unsere Sportkameraden Ismat Tenic, Sally Mitulla und Zeljko Pezelj, die es sich nicht nehmen ließen, die Mannschaft trotz Dauerregen zu unterstützen.

Für Ehningen spielten: Pascal Burger, Hari Kling, Patrick Schuppelius, Matze Schöck, Adi Klein, Alen Dogancic, Flo Gnant, Marek Novicki und Andi Deuring.

Kategorien: Senioren