TSV Ehningen – 1.FC Altburg 2:1

Veröffentlicht von David Peuker am

Ein überzeugender Sieg gelang uns in diesem Heimspiel gegen die starken Altburger. Ließen wir in der ersten Halbzeit noch den direkten Zug zum Tor vermissen, machten wir es in der zweiten Halbzeit besser. Ein Doppelschlag in der 55. Und 57. Minute brachte uns auf die Siegerstrasse. Zwar mussten wir in der 70. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen, ließen danach aber nichts mehr anbrennen und gewannen alles in allem verdient. Damit rehabilitierte man sich für die desolate Vorstellung gegen Nufringen.

TSV Ehningen

Nico Körber, Timo Pätzold, Anton Maslun, Philip Musch, Hakan Arslan (John Egdebe 66.Min.), Felix Meyer,  Metehan Kizilagi,  Sandro Sieger(Aygün Memis 74.Min.),  Fabian Fais,  Kaan Toprak (Marcel Krause 86.Min.), Uygar Iliksoy (Jannis Grieb 90.Min.)

Jürgen Fais

Kategorien: 1. Mannschaft