TSV Ehningen gewinnt das B Jugend Heimturnier

TSV Ehningen gewinnt das B Jugend Heimturnier
Am Samstag, 17.02.24 fand unser jährliches B-Jugend Hallenfussball Turnier in Ehningen statt.
2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften sind angetreten, Ehningen konnte Spieler für 4 Mannschaften stellen und war somit mit dem TSV Ehningen I bis IV vertreten.
In Summe konnten sich unsere Ehninger Jungs sehr gut behaupten.
Für unsere 4 Mannschaften wurden in der Gruppenphase ein erster, zwei dritte und ein vierter Platz erspielt.
Ehningen III konnte in Ihrer Gruppe A alle Spiele gewinnen, gleiches galt für die Spielgemeinschaft Oberes Nagoldtal in Gruppe B.
Somit war die Fainalpaarung klar. In einem extrem ausgeglichenem und spannendem Finale konnte sich unser TSV Ehningen mit 1:0 durchsetzen und wurde hochverdient Turniersieger.
Glückwunsch am alle Spieler und Trainer – ein tolles und sehr faires Turnier mit verdientem Turniersieg. Weiter so!
Kategorien: B-Junioren