TSV Ehningen  II  – GSV Maichingen II    0-3   (0-0)

Veröffentlicht von David Peuker am

Kreisliga A           21. Spieltag        29.03.2018

TSV Ehningen  II  – GSV Maichingen II    0-3   (0-0)

Nur 4 Tage nach dem tollen Spiel gegen Unterjettingen war die Mannschaft nicht wiederzuerkennen. Ersatzgeschwächt musste sie eine deutliche 0-3 Heimpleite hinnehmen.

Im ersten Durchgang konnten wir noch einigermaßen dagegenhalten. Es gelang zwar wenig nach vorne, doch defensiv ließen wir so lange die Kräfte reichen auch nichts zu.

In Hälfte 2 bekamen wir leider schnell das Gegentor zum 0-1 nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr. Wir hatten uns noch nicht von dem Schock erholt, da fiel bereits das vorentscheidende Tor zum 0-2 nach einem Konter. Danach waren wir leider auf Grund der Personalsituation nicht mehr in der Lage das Ergebnis zu drehen. Man merkte einfach vielen Akteuren an, dass sie lange gefehlt haben, und wenn überhaupt, erst ein paar Trainingseinheiten absolviert hatten. Eigentlich sollten solche Spieler erst langsam heran geführt werden, aber das ließ unsere angespannte Personalsituation nicht zu.

Für den TSV Ehningen II spielten:

Intze – Hotz (81. Abdulahovic) , Schill (58. Mayer), Deuring, Reyer – Colic (46. Köneke), C. Fais (75. Seitz) – Pluntke, Güzel, Nebling – Weilbach

Gnant (ET), Brighina Vazquez

Tore: