TSV Ehningen – SV Bondorf 6:0

Veröffentlicht von David Peuker am

Lange sah es heute nicht nach dem doch recht eindeutigen Sieg aus. Inder ersten Halbzeit taten wir uns schwer und konnten nicht eine klare Tormöglichkeit herausspielen. Im Gegenteil konnten wir froh sein, das die Bondorfer nicht in Führung gingen. Das war nun das dritte Spiel infolge, indem wir die erste Halbzeit total verschliefen.

Nach einigen Umstellungen im Spielsystem und einer Auswechslung kamen wir wie verwandelt aus der Halbzeit. Wenn zu schnell vorgetragenen Aktionen auch noch Präzision im Passspiel dazukommt wird es meistens gefährlich für den Gegner. Das 1:0 war genau einer dieser Aktionen die uns in der zweiten Halbzeit stark machte. Der eingewechselte Aygün Memis bereitete das Tor von Timo Pätzold mustergültig vor. Nun erspielten wir uns gegen einen immer stärker nachlassenden Gegner Chancen im Überfluss. Die weiteren Tore erzielten mit je einem Doppelpack Aygün Memis und Uygar Iliksoy. Den Schlusspunkt setzte Solomon Ezenne mit einem abgefälschten Weitschuss.

Eine in der zweiten Halbzeit starke Leistung der Mannschaft, in der man den „Man oft he Match“ Aygün Memis mit zwei Torvorlagen und zwei erzielten Toren hervorheben muss.

Nächste Woche geht es zum SV Althengstett die noch um den Relegationsplatz spielen.

TSV Ehningen

Musti Görkem, Anton Maslun, Philip Musch(51.Min. Aygün Memis)  Hakan Arslan(45.Min. Marcel Krause), Uygar Iliksoy, Fabian Fais(70.Min. Abou Bangura), Felix Meyer, Metehan Kizilagil, Timo Pätzold, Kaan Toprak, Sandro Sieger(70.Min. Solomon Ezenne)

Jürgen Fais

Kategorien: 1. Mannschaft