Turnierbericht F2 am 28.4.2024 in Sindelfingen, WFV Spieltag

Am Sonntag trafen sich die Spieler der F2 um gemeinsam zum WFV Spieltag nach Sindelfingen zu fahren. Wie jede Saison messen sich hier Mannschaften aus der Region gleicher Jahrgänge.

Die Ehninger traten mit 2 Mannschaften an und wurden diesmal von 4 motivierten Trainern begleitet.

Ehningen I, betreut von Johannes Torner und Filippo Spena, trat gegen starke Gegner an. Trotz einiger Treffer ins Tor von Suriya Zoufahl, Mihael Markocevic und David Schill, fand Ehningen I nicht in die gewohnten Spielleistungen und mussten sich bei den meisten Spielen  geschlagen geben. Henrik Schneider kassierte als Torwart leider einige gegnerische Treffer. Warum die Spieler nicht ins Spiel fanden gilt es nun im Training zu eruieren.

Ehningen II hingegen, begleitet von Bernd Kremling und Rahman Gökbulut, zeigte von Anfang an taktisches Spiel. Nach 2 Unentschieden ging die Mannschaft am Ende des Turniers ungeschlagen vom Feld. Dabei spielten alle gut in ihren Positionen. Besonderen Einsatz zeigte Ben Hölcke, der ständig dafür sorgte die gegnerischen Spieler in Spielzügen zu unterbrechen. Unser jüngster Spieler Yagiz Gökbulut setze sich mit vollem Eifer über die rechte Seite ein. Henri Fidermák verhinderte als Torwart durch sehr schöne Paraden einige Tore. Hier sieht man schon die ersten Ergebnisse unseres neuen Torwarttrainings durch Filippo Spena. Bei Ehningen II trafen Milan Sabljak, Alex Kremling und Jonathan Polit ins Tor. Die Trainer waren äußerst zufrieden mit der Leistung.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten Spiele!

Kategorien: F-Junioren