Turnierbericht F2 TSV Ehningen in Reutlingen 16.06.2024

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Turnierbericht F2 TSV Ehningen in Reutlingen 16.06.2024

Heute waren unsere 2 Mannschaften der F2 zum Leistungsvergleich bei den Young Boys in Reutlingen eingeladen.

Das Turnier verlief vollumfänglich mehr als zufrieden stellend bei beiden Mannschaften. Oliver Zoufahl führte Ehningen I souverän durchs Turnier.

Simone Gaglione bestritt das erste Turnier als Torwart und glänzte mit top Paraden, obwohl er sonst eher im Sturm eingesetzt wird. Oliver routierte die Positionen der Spieler auf dem Feld. Dabei zeigten Mihael Markocevic, David Schill und Aarav Maniar in zielgerichteten Doppelpässen die meisten Tore ins gegnerische Tor. Auch Suriya Zoufahl verstärkte die Mannschaft mit bestem Passspiel und Toren. Aaron Matouschek zeigte bei seinem ersten Turnier bei der F2 besten Einsatz. Es gelang ihm bereits nach kurzer Zeit Lücken und Passmöglichkeiten zu erkennen. Damit unterstützte er bestens das gesamte Restteam.

Insgesamt verließ die Ehningen I mal geschlagen, mal unentschieden und mal siegend das Feld. Ein tolles Zusammenspiel mit super Ergebnissen.

Die Ehningen II führten die Trainer Tobias Wollenberg und Bernd Kremling durchs Spiel. Immer wachsam an der Seite der Torwarte war Filippo Spena als Torwart Trainer dabei.

Ehningen I gewann bis auf 2 Spiele alle solide mit oft 2 Punkten Abstand. Nur gegen die eigene Ehningen I verloren sie  1:0 und gingen nach einem weiteren Spiel unentschieden vom Platz.

Henri Fidermák brillierte mal wieder im Tor. Mit gekonnter Leichtigkeit wehrte er unter Anleitung von Filippo die meisten Tore mit überragenden Paraden ab.

In der Abwehr brillierten im Wechsel Alex Kremling, Milan Sabljak und Moritz Wollenberg, wobei die Drei gemeinsam oft das Mittelfeld vorne für sich gewannen. Milan Sabljak führte den Ball mit absoluter Leichtigkeit Richtung Tor und wurde auch von den gegnerischen Trainern enorm gelobt.

Ben Hölcke und Giuseppe Piazza kämpften im vorderen Mittelfeld und im Sturm und vervollständigten die Mannschaft mit bestem Einsatz.

Ein rundum gelungenes Turnier! Wir freuen uns enorm, dass wir die Chance mit der Einladung der Young Boys bekommen haben, auch mal außerhalb des Landkreises Böblingen unsere Leistung zu zeigen. Wir können definitiv sagen, dass wir tolle Spieler auf dem Feld haben, die sich sicherlich sehen lassen können.

Wir kommen sehr gerne wieder nach Reutlingen.

Weiter so Jungs! Nächste Woche geht es direkt weiter!

Kategorien: F-Junioren