Turnierbericht Göttelfingen der F2 des TSV Ehningen

Turnierbericht Göttelfingen der F2 des TSV Ehningen

Am 23.6. fuhr die F2 zu einem bisher am weitesten entfernten Turnier und kam der Einladung des SF Göttelfingen nach.

Auf einem schönen Gelände- umgeben vom Schwarzwald- traten wieder 2 Mannschaften der F2 an.

Ehningen I unter der Führung von Johannes Torner fand nach 2 hoch verlorenen Spielen zurück in ihre Leistungen. Simone Gaglione glänzte wieder mit schönen Paraden im Tor, während seine Mannschaftskameraden Suriya Zoufahl, Mihael Markocevic, David Schill, Johannes Herthnek, Aaron Matouschek, Leonard Torner und Ömer Karakulak das Spiel machten.

Dabei traf David Schill mehrfach ins gegnerische Tor.

Ehningen II wurde von Tobias Wollenberg und Rahman Gökbulut angeleitet und zeigte von Anfang an eine solide Leistung mit Nils Herfert im Tor und Giuseppe Gaglione, Henri Fidermák, Moritz Wollenberg, Yagiz Gökbulut, Jonathan Polit, Milan Sabljak und Emad Amiri auf dem Feld.

Dabei gelang es Giuseppe Gaglione 10 Sekunden nach seinem Einwechsel direkt ein beispielhaftes Tor zu schießen.

Alles in allem war es ein durchwachsenes Turnier, bei dem die Kicker sich mal mit anderen Mannschaften messen konnten, als derer aus dem Kreis Böblingen.

Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie die Einstellung und Verteilung der Spieler sich entwickelt, wenn sie auf fremden Terrain sind.

Nächste Woche geht es direkt zum nächsten Turnier.

Kategorien: F-Junioren