Turnierbericht Libellacup in Hochdorf am 30.6. der F2 des TSV Ehningen

Turnierbericht Libellacup in Hochdorf am 30.6. der F2 des TSV Ehningen

Heute machten sich 2 Mannschaften der F2 des TSV Ehningen auf den Weg nach Hochdorf, um beim Libellacup zu performen.

Durch eine geringe Spielerteilnahme vertrat beide Mannschaften Henrik Schneider im Tor und machte einen tollen Job!

Wieder dabei – wegen langer Baustellenpause – unser Trainer Oliver Zoufahl, der vor allem Ehningen I durchs Turnier führte, aber auch für Ehningen II den ein oder anderen motivierenden Satz vor und nach den Spielen übrig hatte.

Das Turnier war insgesamt sehr lang und mit vielen langen Pausen zwischen den einzelnen Spielen der Ehninger versehen, sodass die Spieler des Öfteren einfach wieder rein finden mussten. Die Spiele waren von verschiedener Qualität. Was jedoch durchweg einen roten Faden mit sich zog, war das gesamte Turnier über das FairPlay Spiel.

In Ehningen I vertraten Davis Schill, Michael Markocevic, Aarav Maniar, Suriya Zoufahl und Ömer Karakulak das Team.

Ehningen II, betreut von Rahman Gökbulut als Trainer, stellte Simone Gaglione, Milan Sabljak, Henri Fidermák, Aaron Matouschek und Yagiz Gökbulut aufs Feld.

Der Torwart Henrik Schneider wurde vom Torwart-Trainer Filippo Spena die gesamte Zeit gepuscht und beraten.

Natürlich war das Turnier schon alleine deshalb eine Herausforderung, weil am vorhergehenden Abend Deutschland im Achtelfinale der EM 2024 spielte und viele unserer Spieler vom Jubeln noch etwas müde waren.

Die Turniere gehen weiter und schon am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Turnier 🙂

Weiter so Jungs!

Kategorien: F-Junioren