Turnierbericht Weil im Schönbuch 08.09.2024

Turnierbericht Weil im Schönbuch 08.09.2024

Heute startete unsere neue F1 mit einem Turnier in Weil im Schönbuch mit 2 Mannschaften nach einer langen Sommerpause.

Team Tobi glänzte mit 9 Spielern auf dem Feld, die immer gut in den Positionen durch rotierten und dadurch jeder mal zum Zug kam das Spiel zu machen.

Ben Hölcke machte seinen Job sehr gut im Tor und verhinderte einige Tore, die die Gegner hätten schiessen können. Die anderen Spieler Lukas Haug, Jonathan Polit, Giuseppe Piazza, Nils Herfert, Yagiz Gökbulut, Mihael Markocevic und Jonah und Moritz Wollenberg leisteten im Feld sehr gute Leistungen.

Obwohl die Spieler eine lange Trainingspause hatten, konnten sie sich im Spiel sehr gut behaupten und hatten keine Probleme das Erlernte vor den Ferien heute wieder umzusetzen.

Team Olli glänzte mit 7 Spielern auf dem Feld. Henri Fidermák ließ als Torwart mal wieder kaum einen Ball rein und zeigte seine erlernten Paraden.

Die restlichen Spieler Simone Gaglione, Suriya Zoufahl, Ömer Karakulak, David Schill, Aaron Matouschek und Aarav Maniar zeigten sehr schönes gemeinschaftliches Auftreten und Spiel. Dies führte zu einigen Toren, die sie verdient für sich entscheiden konnten. Das letzte Spiel bestritten die Spieler im strömenden Regen, was manch einen der Spieler zu Höchstleistungen brachte. So versenkte Aaron Matouschek ein Tor nach dem anderen.

Alles in allem waren die Trainer Oliver Zoufahl, Tobias Wollenberg und Rahman Gökbulut überaus zufrieden mit diesem Auftakt. Wichtig war, dass die Spieler wieder direkt in ihr Mannschaftsgefüge gefunden haben, sich an die erlernten Trainingseinheiten vor den Ferien erinnerten und diese umsetzten und ganz vorne weg das umgesetzte Fair Play Spiel!

Ein überragender Start – die Spieler haben die Erwartungen von Trainern und Eltern durchaus übertroffen.

Weiter so Jungs!

Kategorien: F-Junioren